Preise & Pauschalen

Bei Buchungen ab 20 zahlenden Teilnehmern, belohnen wir Sie mit einem Freiplatz - 1 Person GRATIS

Halb - Tagspauschale

  • Raumnutzung für 5 Stunden (07.00-12.00 Uhr / 14.00-19.00 Uhr)
  • Standardtechnik
  • Schreibblock & Stift am Platz
  • Kleine Nascherei am Platz
  • Tagungsgetränke im Raum - unbegrenzt (Wasser/Softgetränke/Säfte/Warmgetränke)
  • Kaffeepause - süß oder herzhaft
  • Mittagessen inkl. 1 Getränk (Menü 4-Gang / Büffet ab 20 Personen möglich)

52,50 € - Preis pro Person

Ganz - Tagspauschale

  • Raumnutzung für 9 Stunden (von 08:00-17.00 Uhr)
  • Standardtechnik
  • Schreibblock & Stift am Platz
  • Kleine Nascherei am Platz
  • Tagungsgetränke im Raum - unbegrenzt (Wasser/Softgetränke/Säfte/Warmgetränke)
  • Kaffeepause - herzhaft (Obst/herzhafte Snacks/Joghurt/Rohkost/Müsli + Warmgetränke)
  • Mittagessen inkl. 1 Getränk (Menü 4-Gang / Büffet ab 20 Personen möglich)
  • Kaffeepause - süß (Obst/süße Snacks/kleine Cremes/Kekse + Warmgetränke)

69,00 € - Preis pro Person

Übernacht - Pauschale

1. Tag

  • Raumnutzung von 08:00-17.00 Uhr
  • Standardtechnik
  • Schreibblock & Stift am Platz
  • Kleine Nascherei am Platz
  • Tagungsgetränke im Raum - unbegrenzt (Wasser/Softgetränke/Säfte/Warmgetränke)
  • Kaffeepause - herzhaft (Obst/herzhafte Snacks/Joghurt/Rohkost/Müsli)
  • Mittagessen inkl. 1 Getränk (Menü 4-Gang / Büffet ab 20 Personen möglich)
  • Check in im Hotel (Bezug der Hotelzimmer ab 13.00 Uhr möglich)
  • Kaffeepause - süß (Obst/süße Snacks/kleine Cremes/Kekse)
  • Abendessen inkl. 1 Getränk (Menü 4-Gang / Büffet ab 20 Personen möglich)
  • Kegeln oder Billardspielen (je nach Verfügbarkeit)
  • Übernachtung in der gebuchten Kategorie

2. Tag

  • Frühstück vom Büffet
  • Zimmer Check Out (Zimmer bis max. 11.00 Uhr räumen)
  • Raumnutzung von 07.00-12.00 Uhr
  • Standardtechnik
  • Schreibblock & Stift am Platz
  • Kleine Nascherei am Platz
  • Tagungsgetränke im Raum - unbegrenzt (Wasser/Softgetränke/Säfte/Warmgetränke)
  • Kaffeepause - herzhaft (Obst/herzhafte Snacks/Joghurt/Rohkost/Müsli)
  • Mittagessen inkl. 1 Getränk (Menü 4-Gang / Büffet ab 20 Personen möglich)
  • Abreise

Preise

im Einzelzimmer

  • Standard/Komfort 235,00 €
  • Superior/DeLuxe 250,00 €

im Doppelzimmer

  • Standard/Komfort 214,00 €
  • Superior/DeLuxe 226,00 €

Preise gelten pro Person und beinhalten alle aufgeführten Leistungen der nebenstehenden Pauschale sowie die gesetzliche MwSt.

Rabatte

Großes wird belohnt

Sie buchen unsere Pauschalen für Tagungen mit mehr als 20 Personen, dann erlassen wir Ihnen die Kosten für 1 Person als Rabatt.

Beispiel:

21 Teilnehmer bestellen,
20 x bezahlen + 1 x kostenlos!
(Gültig bei alle Tagungspauschalen)

Technik

Standard Technik

  • Pinnwand mit Pinnnadeln 1 Stück
  • Flipchart mit Stiften 1 Stück
  • Beamer 1 Stück
  • Leinwand 1 Stück
  • W-Lan unbegrenzt

Dieses Technikpaket ist bei all unseren Tagungspauschalen inklusive

Zusätzlich buchbare Technik

  • Metaplanwand mit Pinnnadeln 15,00 € / Stück
  • Flipchart mit Papier & Stiften 15,00 € / Stück
  • Beamer 25,00 € / Stück
  • Leinwand 10,00 € / Stück
  • Mikrofonanlage 15,00 € / Stück
  • Moderationskoffer 25,00 € / Stück

Ihre gewünschte Technik ist nicht dabei?
Gerne Organisieren wir alles gewünschte für Sie.

Machbar

Zusätzliche Leistungen

  • Halbpension (Abendessen 4-Gang Menü) 32,00 € / Person
  • Lunchpaket 9,50 € / Person
  • Kaffeepause (süß oder herzhaft) 11,50 € / Person
  • Kegelbahn (1 Bahn) 17,00 € / Stunde

 

  • Shuttle Service Preis auf Anfrage
  • Babysitter Service Preis auf Anfrage
  • Karten für Globe Theater Preis auf Anfrage
  • Karten für Freilichtspiele Preis auf Anfrage

Sie haben noch weitere Wünsche, sprechen Sie uns einfach darauf an. Wenn es machbar ist, kümmern wir uns gerne darum.

Hier einige Fakten für Ihre Tagung:

  • Seminarraum 8,5m x 5m, stufenweise vergrößerbar bis zu 220 m²
  • Schalldicht bis 48 dB (bei Größe 8,5m x 5m)
  • Verdunkelbar durch Rolläden
  • Zugang zur Terrasse auch barrierefrei
  • aufteilbar in bis zu 4 Räume mit je ca. 40-60 m²